Café Kraft Sommerfest 2022

Am Samstag, 23. Juli 2022 feiern wir unser Sommerfest und laden euch herzlich dazu ein!
Es wird einiges geboten sein, freut euch also schon darauf und markiert den Tag dick im Kalender. Von 9 - 23 Uhr stehen euch die Tore des Café Krafts offen - der Eintritt ist frei!

Ab Dienstag Abend, den 21. Juni habt ihr die Möglichkeit bei uns am Tresen Laufzettel für den Boulderwettkampf zu bekommen - in der Halle warten einige neue Boulderprobleme auf euch.
29 Boulder für die Erwachsenen (Startschilder Schoko-Himbeer-Eis) und 15 Boulder für die Kinder (Startschilder Orangen-Eis).
Ihr habt bis zum 21.07. Zeit die Laufzettel wieder am Tresen abzugeben, wenn ihr am Finale teilnehmen wollt. Wichtig, schreibt eure Telefonnumer drauf, damit wir euch kontaktieren können, wenn ihr zu den besten 10 eurer Kategorie gehört!
Vier der Erwachsenen-Boulder findet ihr auf der Trainingsebene. Zwei an der 20er-Wand, wo die grünen Streifen euch die nächsten Griffe zeigen. Zwei an der 45er-eClimber-Wand wo die LEDs euch den Weg weisen. An beiden Wänden dürfen nur die Spaxe getreten werden.

Am Tag des Sommerfests wird es ab ca. 14 Uhr das Boulder-Finale auf der Trainingsebene geben: in den Kategorien Männer, Frauen und Kinder bis einschließlich 13 Jahren könnt ihr euch auf tolle Preise unserer Partner freuen.

Ein weiteres großes Highlight wartet auf dem Parkplatz auf euch: die Globetrotter Werkstatt wird ihre Hütte bei uns aufstellen und euch kostenlos euer kaputtes Outdoor-Equipment reparieren. Sie können die meisten Sachen direkt vor Ort reparieren und zusätzlich noch Stickerei und Gravur anbieten. Und das Beste: am Sonntag, 24.07.22 sind sie auch noch den ganzen Tag für euch da.

Unser Partner Adidas | Five Ten wird mit einem Schuhtestival vor Ort sein. Wenn ihr also die neuesten Five Ten Modelle auf Herz und Sohle testen wollt, dann lasst euch den Stand im hinteren Teil der Halle nicht entgehen!

Musikalisch wir den Tag von einem DJ-Kollektiv untermalt!

Neben all dem Bouldern und Testen soll eure Entspannung nicht zu kurz kommen. Wir organisieren einen Foodtruck mit 1x Freiverzehr für alle eingecheckten Besucher, damit keiner hungrig bleiben muss. Nach dem Wettkampffinale wird Freibier serviert, solange der Vorrat reicht. Wenn ihr dann schnell seid, könnt ihr einen Platz in unserem Sommer-Camp-Pool ergattern! Also Badehose nicht vergessen!

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit tollen Menschen - euch! Kommt vorbei und habt viel Spaß!

Euer Cafe Kraft!