
Die Kraft und No Hurry in Afrika!
Das neue Café Kraft-Magazin ist vor einer Woche bei uns angekommen!
Diese Gelegenheit wollen wir nutzen, um euch einen Artikel vorzustellen, der uns und vor allem den beiden Kletter-Profis Alexandra Schweikart (Text) und Christopher Igel (Bilder) sehr am Herzen liegt:
"Wir sind professionelle Kletterer und heißen Alexandra Schweikart und Christopher Igel. Mit dieser Kampagne möchten wir Geld sammeln für unser Kletter- und Ausbildungs Projekt im Norden von Kenia.
Bereits im August 2019 waren wir dort vor Ort, um in der Nähe eines öko-Camps mit dem Namen „Sabache“ Kletterrouten einzurichten. Dabei lernten wir dort einheimische Jugendliche kennen, denen wir das Klettern beibringen wollen."
Die ganze Geschichte könnt ihr im Magazin "Die Kraft" bei uns in der Halle lesen und unter diesem Link mit einer Spende unterstützen.