Die Kraft und No Hurry in Afrika!

Das neue Café Kraft-Magazin ist vor einer Woche bei uns angekommen!
Diese Gelegenheit wollen wir nutzen, um euch einen Artikel vorzustellen, der uns und vor allem den beiden Kletter-Profis Alexandra Schweikart (Text) und Christopher Igel (Bilder) sehr am Herzen liegt:

"Wir sind professionelle Kletterer und heißen Alexandra Schweikart und Christopher Igel. Mit dieser Kampagne möchten wir Geld sammeln für unser Kletter- und Ausbildungs Projekt im Norden von Kenia.
Bereits im August 2019 waren wir dort vor Ort, um in der Nähe eines öko-Camps mit dem Namen „Sabache“ Kletterrouten einzurichten. Dabei lernten wir dort einheimische Jugendliche kennen, denen wir das Klettern beibringen wollen.
"

Die ganze Geschichte könnt ihr im Magazin "Die Kraft" bei uns in der Halle lesen und unter diesem Link mit einer Spende unterstützen.