Liebe Kinder, aufgepasst!

Liebe Kinder, Eltern und Erziehungsberechtigte,

da wir wissen, dass eure Kinder heiß auf‘s Bouldern sind, wir aber die regulären Kurse nicht stattfinden lassen können, haben wir uns überlegt, noch vor den Sommerferien Sonder-Kinderkurse anzubieten. Diese müssen natürlich unseren Hygienemaßnahmen unterliegen. Um dem normalen Besucherverkehr aus dem Weg zu gehen, sollen die Kurse vor den normalen Öffnungszeiten stattfinden, also zwischen 9 und 12 Uhr. Ab Montag geht’s los!

Folgende Punkte sind neben unseren aktuellen Hygieneregeln zu berücksichtigen:

-    Kurse dürfen momentan nicht länger als 60 Minuten dauern.
-    Es dürfen max. 5 Kinder in einer Kursgruppe sein.
-    Jeder Termin muss einzeln gebucht werden.
-    Gebucht werden kann direkt über unsere Homepage

Wir werden ab 22.06.20 bis zu den Sommerferien (Montag bis Freitag) täglich folgende Kurszeiten anbieten:

5 – 9 Jahre:            09:00 – 10:00 Uhr und 10:15 – 11:15 Uhr, buchbar hier!

10 – 13 Jahre:         09:30 – 10:30 Uhr und 10:45 – 11:45 Uhr, buchbar hier!

Bitte bucht euren Platz mindestens 24 Std. vorher. Falls ihr euch doch noch kurzfristig anmelden möchtet, schreibt einfach eine Mail an kurse@cafekraft.de

Es ist zudem möglich, dass Eltern parallel zum Kurs selbst bouldern ;-)

Viele Grüße, euer Café Kraft