Bouldertraining mit Adrian

Komplexes Technik- und Krafttraining mit Check-up und Trainingsplan. Im ersten Teil jeder Einheit steht das Bouldern an der „45er„ Trainingswand im Vordergrund. Der zweite Teil beinhaltet ein systematisches Training der kletterspezifischen Muskelgruppen.

Voraussetzung

  • Kletterniveau orange-blau (unserer Schwierigkeitsskala)
  • Technik Grundkenntnisse
  • eigene Klettererfahrung

Wann ist der Kurs richtig für mich?

  • Ich möchte mein Leistungsplateau verlassen und bin bereit, dafür an der 45er-Trainingswand und auf der Trainingsebene an meinen Schwächen zu arbeiten.
  • Ich habe die Möglichkeit auch 1-2x/ Woche zusätzlich zu trainieren (z.B. zu Hause).
  • Das Training zu einem festen Termin, in einer festen Gruppe nach einem individuellen Trainingsplan motivieren mich.

Welcher Kurs könnte als nächstes folgen?

Dauer

10 x 120 Min.

Preis

159,90 € exkl. Eintritt

Zusätzliche Infos

Kostenloses Schnuppertraining am Dienstag, 20.09.22 um 19:15-21:15.
Verbindliche Anmeldung für das Schuppertraining mit Telefonnumer und Geburtstdatum unter kurse@cafekraft.de
Die Plätze im Schnuppertraining sind derzeit auf 12 Teilnehmer begrenzt.

Adrian ist DAV-Trainer C und hat 25 Jahre Klettererfahrung.

Teilnehmerzahl

4-8

Termine