Sicherheitsunterweisung für Gruppen

Ein Trainer zeigt, wie durch umsichtiges Verhalten, Unfälle in der Boulderhalle vermieden werden können und wie die Begleitpersonen dies am besten umsetzen.

Voraussetzung

keine (verpflichtend für Gruppen ab 12 minderjährigen Personen)
 

Wann ist die Veranstaltung richtig für mich?

  • Ich als Gruppenleitung habe wenig/keine Erfahrung mit dem Bouldern und bin mir der Gefahren nicht bewusst.
  • Bei unserem Ausflug ins Café Kraft (z.B. Wandertag) benötige ich eine professionelle Einweisung.

Welche Alternative gibt es?

  • Sicherheitsfortbildung für Gruppenleitung
  • "Alles im Griff" (Erlebnispädagogische Ausbildung)

Dauer

60 Min.

Preis

19,90 € werktags/ 24,90€ Wochenende und feiertags

Zusätzliche Infos

Info und Buchung: vor Ort, telefonisch unter 0911 507361-20 oder per Mail an kurse@cafekraft.de