Gimme Kraft

Gimme Kraft! ® - Check-Up

Gemeinsam mit dem Weltcup-Kletterer und Nationalteam-Mitglied Chris Hanke wurde eine vielschichtige Stärken- und Schwächen-Analyse entwickelt, die innerhalb von ca. 2 Stunden wesentliche Elemente der Technik, Beweglichkeit und Kraft abfragt. Die Resultate der Tests stellen einen fundierten Ausgangspunkt für deine weitere Trainingsplanung dar. Nach dem Test erstellt dein Trainer eine schriftliche Auswertung und vorläufige Trainingsempfehlung.

Zudem besteht anschließend die Möglichkeit, dir einen professionellen Trainingsplan erstellen und/oder dich weiter von deinem Trainer betreuen zu lassen!

Sie dir hier unser Video an!

Gimme Kraft! ® Personal Coach

Bei diesem Coaching widmet sich ein erfahrener Trainer deinen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen. Vor allem stehen hier deine Defizite im Vordergrund, die es zu bearbeiten gilt.

Professional Coaching

Wir, Patrick Matros und Dicki Korb,  bieten dir über 18 Jahre an Erfahrung als Trainer vieler namhafter Spitzenathleten, allen voran Alexander Megos, Deutschlands Olympiahoffnung, den wir seit 13 Jahren betreuen.
Kai Lightner, Sasha DiGiulian, Bernd Zangerl, Mayan Smith-Gobath, Sachi Amma und Kevin Jorgeson sind ein kleiner Auszug der Athleten, die bei uns zum Training waren und unseren Tipps vertrauen.
Dies bedeutet aber keinesfalls, dass du ein Spitzenkletterer sein musst, um von unserem Coaching zu profitieren. Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle, du musst nur motiviert sein, dich zu verbessern!

Funktionales Training & Prävention

Prophylaktisches Core Stability Training zur Vermeidung von Beschwerden und Verletzungen sowie zur Leistungsteigerung

Personal Mobility Training

Analyse der eigenen Beweglichkeit und deren Einschränkungen, mit anschließender Auswertung und Anregungen für ein individuelles Beweglichkeitstraining.