Hier können unsere Formulare als PDF heruntergeladen werden. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt uns eine E-Mail an servus@cafekraft.de oder ruft uns an unter 0911 50736120.

  • Einwilligungserklärung für Kinder und Jugendliche

    Die Einwillungserklärung kann von einem Erziehungsberechtigten vor Ort unterschrieben werden. Die digitale Unterschrift wird im System hinterlegt. Falls dein Kind ohne Erziehungsberechtigten zu uns kommt, kannst du ihm die ausgefüllte und unterschriebene Einwilliungserklärung mitgeben. Diese benötigen wir bei jedem Besuch. Kinder- und Jugendliche unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen bei uns bouldern. Ab 14 Jahren dürfen Jugendliche ohne erwachsene Aufsichtsperson bei uns bouldern, sofern uns die Einwilligungserklärung der Eltern vorliegt.

  • Begleitpersonenformular

  • Gruppenanmeldung

  • Hallenregeln