BOULDER OF THE WEEK 2.0.!

Liebe Boulderer, aufgepasst! Der Boulder of the Week geht in die zweite Runde, und wir ändern das Konzept! Für vier Wochen lang werden wir jede Woche zwei Boulder of the Week für euch am Kolosseum schrauben! (Heute schrauben wir ein Teil des Kolosseums ab! Wenn du noch Projekte hast, komm rechtzeitig vorbei.) Jede Woche gibt es zwei neue Boulder mit Verlosung von Boulderprodukten unserer Partner wie @kletterretter, @cafekraft_clothing, OCÚN Scarpa Deutschland und vielem mehr! Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, mach beim Boulder of the Week mit! Du erkennst ihn an der markierten Startposition und dem auffälligen Tape. 🤩 Du hast die Chance, ein Video deiner Lösung auf Instagram zu posten, uns und unsere Partner zu taggen (@cafekraft_nuernberg, @cafekraftroutesetting), um automatisch an unserer wöchentlichen Verlosung teilzunehmen! 🎁

🏆 Sei also dabei, werde Teil der "Boulder of the Week"-Challenge und sichere dir die Chance auf coole Gewinne. 🚀 Zeige uns deine kreativen Lösungen und freue dich auf spannende Belohnungen!

Lass uns gemeinsam rocken! 🤘

Café Kraft

#boulderoftheweek2.0.

BOULDER OF THE WEEK 🧗‍♂️✨

Es ist wieder Dienstag, und das bedeutet: Neue Boulder! 🌟 Aber halt, es gibt eine aufregende Neuerung - ab heute präsentieren wir euch einen exklusiven "Boulder of the Week"! 🎉

Was macht ihn so besonders? Ganz einfach: Du erkennst ihn an der markierten Startposition und dem auffälligen Tape. Aber das ist noch nicht alles! 🤩 Du hast die Chance, ein Video deiner Lösung auf Instagram zu posten, uns zu taggen (@cafekraft_nuernberg und @cafekraftroutesetting) und automatisch an unserer wöchentlichen Verlosung teilzunehmen! 🎁

Wir haben kleine, aber feine Preise von unseren Partnern und der Halle für euch parat! 🏆 Sei also dabei, werde Teil der "Boulder of the Week"-Challenge und sichere dir die Chance auf coole Gewinne. 🚀 Zeig uns deine kreativen Lösungen und freu dich auf spannende Belohnungen!

Diese Woche verlosen wir die Gimme Kraft Bürste! 🧼🎉 Schaut auch unbedingt im Café Kraft Shop vorbei: www.cafekraft.shop (Link in Bio). Ein Blick lohnt sich! 🛍️

Lass uns gemeinsam rocken! 🤘

Café Kraft

#Klettern #BoulderChallenge #BoulderCommunity #ClimbingFun

Trainingsbereich Einschränkungen heute ab 18:00 Uhr 🧗‍

Aufgrund des ausgebuchten Workshops "BOULDER PERFORMANCE STEIGERN OHNE VERLETZUNGEN" bleibt der Trainingsbereich heute von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr geschlossen.

Wir freuen uns über den großen Andrang. Für alle, die dieses Mal keinen Platz bekommen haben keine Sorge wir werden bald neue Workshop Termine anbieten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Café Kraft

#cafékraft #workshop #bouldern #klettern #nürnberg

🕯🕯+🕯DER 11+1 DEAL 🕯🕯+🕯

Ihr wollt so richtig durchstarten und Bouldern ist euer Ding?! Ein Abo ist aber nicht flexibel genug? Dann gibt es ab Montag bis Heilig Abend die Möglichkeit 11er-Karten mit einem gratis Eintritt abzustauben.

Damit könnt ihr zwei mal drei macht vier, widewidewitt und 11 macht… 12 mal Bouldern. Deckt euch ein, der Winter ist zum Bouldern da! Deal gültig vom 18.12. bis 24.12.

Café Kraft